Auch eine Farbe vom Menschsein

Auch eine Farbe vom Menschsein

contact impro dresden

23. September 2016 in Dresden

 

Informance (nicht PERformance und auch nicht VORTRAG, sondern ein Raum, in dem wir etwas, das uns wesentlich ist, mit allen Anwesenden teilen wollen)

 

Auch eine Farbe von Menschsein mit Heike Pourian und Reimo Sadnau

 

Wir (Reimo Sandau, Heike Pourian, ...) teilen mit einer Gruppe von Menschen, die im Kreis um uns herum sitzt unsere Contact Praxis und unsere sehr persönlichen Gedanken dazu. Und wir laden die Menschen im Kreis ein, ihre Resonanz dazu laut auszusprechen.

 

Heike Pourian

 

geb. 1967, Dipl. Kulturpädagogin, Tanz- und Theaterpädagogin, Mutter von zwei Teenagern

Seit 1992 unterrichte ich Contact Improvisation in verschiedensten Zusammenhängen: Laien und Profi-TänzerInnen, Erwachsene und Kinder, Schwangere, Jugendliche mit Essstörungen, Menschen mit und ohne Behinderungen... Beim Unterrichten macht es mir Spaß, Gruppen und Einzelne in Lern- und Erkundungsprozessen zu begleiten, und dabei selber immer wieder Neues zu entdecken...
www.contact-bewegt.de

 

Reimo Sandau

geb. 1964, studierte Technische Kybernetik in Karl-Marx-Stadt. Seit 1990 Beschäftigung mit Tai Chi, Trance Tanz, Neuer Tanz und contact improvisation. Seit 2008 Leitung von Klassen und Performances bei contactimpro dresden, seit 2010 aktiver Mitgestalter von TanzNetzDresden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeiten:
Freitag 19-20 Uhr

Ort:
LOUISE, Dresden

Unkosten:
Grundsätzlich: Gib was Du kannst.

Infos/Anmeldung:
contact ( a t ) contactimpro-dresden.de

PS: 
anschließend Contact Jam

 
24.-25.09.
Berührung im öffentlichen Raum, Berührung des öffentlichen Raumes
Studienwochenende mit Heike Pourian und Reimo Sandau

anschließend jeweils Contact Jam

Social:
event auf facebook

 

entlang von Neustadt Art Festival

  

siehe CI-Studientage in Dresden