Bodywork mit Felix Becker

Bodywork mit Felix Becker

(c) Felix Becker

10.03.2019

BodyWork

mit Felix Becker

Ich lade ein, zu einem Körperarbeitsaustausch.

Zeit für Massage/ Körperarbeit -- ich öffne einen Raum um Körperarbeit zu praktizieren, sich gegenseitig gutes zu tun, zu genießen, voneinander zu lernen, sich inspirieren zu lassen, sich auszuprobieren, neugierig und achtsam zu sein.

Viele von uns tragen Körperwissen, -kenntnisse, -fertigkeiten ... in sich. Explizit oder implizit. Durch das Zusammenkommen und Praktizieren ergeben sich Möglichkeiten, voneinander zu lernen.

Neben dem freien Praktizieren ("Jam"-Aspekt) lädt dieser Raum ein, sich auszutauschen, Dinge auszuprobieren, nachzufragen ("Labor"-Aspekt) und voneinander zu lernen, durch Inspiration, Mitbekommen was andere machen, oder kurzem Input von jemandem zu einer Art der Körperarbeit oder Technik ("Klassen"-Aspekt).

Das ganze als nichtprofessionelles Treffen (kein Kurs, keine professionelle Anleitung).

Ich gebe zu Beginn ein wenig Struktur rein, und dann schauen wir, ob jemand was konkretes zeigen mag oder wir erstmal anfangen und später nochmal in den Austausch zusammenkommen.

Grobe Struktur

  • Gemeinsame Stille zum Ankommen,
  • Kurzes Praktizieren zum Reinkommen,
  • Reflexion & Fragen // Austausch von Wissen (z.B. Ansätze/ Verfahren zeigen, oder jeder zeigt mal eine Sache die er/ sie zeigen mag),
  • freies Praktizieren.

 


 

Zeiten:

So 10.03.19
eintrudeln ab 18:45, Beginn 19:10 .. 19:20
(später zu kommen ist _nicht mehr passend_)
andauernd bis ca. 22:00, bzw. lockeres gehen/ "open End"
 

Ort:

LOUISE

Anmeldung:

Wer jetzt schon sagen kann, kommen zu wollen: Freue ich mich über Rückmaildung.

Kontakt:

contact ( a t ) contactimpro-dresden.de